Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Thunderbolt3

    Beitrag
    Neues Projekt für nächste Woche, gerade frisch aus dem USA eingetroffen, GC-TITAN RIDGE von Gigabyte.Allerneueste Thunderbolt3-Technologie, freue mich schon drauf.Bisher gab es TB3 Falcon Ridge, Titan Ridge sollte (hoffentlich) auch unterstützt werden. Bin gespannt …
  • Thunderbolt3

    Beitrag
    Dito. War ganz überrascht als heute das Päckchen kam. Sollte Ende des Monats ankommen. Ebenfalls Amazon. Sag mal @Mork vom Ork - per SSDT kann ich ja zumindest Hot Plug nutzen. Geht ja jetzt auch schon mit meiner Asus-Karte. Aber dieses Thema ist ausgereizt, mehr geht nicht per SSDT. Die weiteren spannenden Sachen sind wohl im EFI des Macs versteckt. Siehst du da eine Möglichkeit das aus dem Original (ffs to efi) rauszupopeln und via Clover einzusetzen?