Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mein System läuft unter Mojave.Board kann ich empfehlen, habe ich auch. Es läuft alles, ausser das auf dem Board vorhandene WLAN. Ich habe in einen sonst nicht genutzten "kurzen" PCIe3.0 (1Lane, über PCH angebunden, "frisst" also keine Lanes der CPU) eine Karte stecken, in dem ein original Apple Combo-Modul (Wifi/Bluetooth) werkelt.Delidden ist eine gute Sache, dieses und moderates Übertakten der CPU schadet in keinem Fall.Wasserkühlung ist ein Muss, selbst bei geringer Übertaktung. Selbst bei o…
  • Beide m.2 hängen am PCH, alle Lanes sind frei. Die Thunderboltkarte benötigt 4Lanes. Vega läuft oop. Würde mindestens die 7900X nehmen, 44Lanes sind auch nicht so viel. Zwei Grakas plus TB sind 36Lanes, möglicherweise noch eine BMD Karte mit mindestens 4Lanes, schon ist fast alles weg.
  • Die TB-Karte steckt bei mir im letzten Slot. Der ist 4fach und ideal. Im BIOS selbstverständlich so festzulegen. Da gibt es keinen empfohlenen Slot. Nutze allerdings auch eine 44Lane CPU. Je nach CPU werden auch einige Slots der CPU oder PCH zugeordnet.Unterhalb von 7900X finde ich diese Plattform nicht spannend. Dann lieber 370er.