Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Geht es hier um ein reales MacBook und die Grafikkarte via Thunderbolt3 als eGPU?Dann sollte klar sein, warum in der EFI nix weiter drin steht. Nix mit Clover anstellen, Sip ist auch unwichtig, einfach nur passenden Webdriver installieren. Apple selbst unterstützt ausschließlich AMD Grafikkarten via eGPU, bist da etwas auf dich allein gestellt. Viel Erfolg.
  • Schließe mal einen Monitor an die NVIDIA an, eine Maus und eine Tastatur uns MacBook und klappe es dann zu.
  • Wie ich schon schrieb, unterstützt Apple ausschließlich AMD via eGPU. Ob es mit Nvidia möglich ist, ist wohl eher eine Frage des Treibers. Und der glaubt nun mal derzeit nur an Karten auf dem PCIe-Bus (Mac Pro aka Käsereibe).Insofern bist du du hier eh im falschen Forum, hier geht es nicht um reale Macs. Eine Möglichkeit fällt mir noch ein. Vielleicht könnte man eine Kext schreiben, die die Webdriver überreden, sich an die Thunderbolt-Grafikkarte zu hängen. Schreibe dazu @Brumbaer an. Mehr fällt…