Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sämtliche original _DSM-Methoden interessieren macOS nicht, liegen in unverständlicher Form vor.Ich fummle nicht an der DSDT rum, sondern lasse diese von Clover patchen. Allerdings nutze ich nicht Clovers vorbereiteten Device-Injects/Fixes, sondern lediglich Clovers sehr mächtige DSDT-Patches. Warum diese in der Sektion ACPI "DSDT-Patches" heißen, ist mir ein Rätsel, da nicht nur die DSDT, sondern die komplette ACPI inkl. der internen SSDTs durchgegangen wird. Hier nehme ich nun folgende Umbenen…
  • Vollkommen richtig Harper. Ich nutze es auch nur für die Renames. Und die greifen komplett in der ACPI durch. Dass wäre nur über DSDT Editing teilweise schwer umzusetzen. Zum Beispiel, wenn XHCI nicht nur in der DSDT liegt, sondern weiter näher in einer internen SSDT beschrieben wird und ich XHCI in meinetwegen XHC umbenennen will. Es geht mit hier nicht um ein "sinnvolles" Beispiel, sondern um die technische Machbarkeit. Hier muss ich also die DSDT und die entsprechende SSDT anfassen, diese SSD…
  • (Zitat von derHackfan)Verstehe ich nicht. Das bestätigt doch mein Vorgehen?
  • Aber du hast es geliked?
  • Völlig klar, finde ich auch gut. Ich weiß ja worum es geht. Es ist simpel und effektiv.