Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sicher, dass du das ATX-Mainboard in der Würfel geprügelt bekommst?
  • (Zitat von Buff-Zack)Du kannst Thunderbolt nutzen. Alle modernen Boards dieser Klasse haben einen sogenannten "Thunderbolt add-in card connector" und entsprechende Konfigurationsmöglichkeiten im BIOS. Aber es steckt nicht von Hause aus in deinem Board ein Thunderboltcontroller drin. Die Schnittstelle hinten die so ausschaut wie Thunderbolt3, ist leider nur USB3.1. Du benötigt eine Thunderbolt-Karte, je nach Modell benötigt diese bis zu PCIe3.0/4Lanes. Zusätzlich wird von der Karte intern ein Kab…
  • Ich würde ein Karte von Gigabyte nehmen. Und überlegen, ob Thunderbolt3 das richtige wäre, oder ob Thunderbolt2 ausreicht. Das eine ist Hype, neu, bietet "Zukunft", das andere Standardverkabelung. Die meisten professionellen Geräte kommen als Thunderbolt1 oder 2 daher, benutzen ein und den gleichen Stecker. Bei Thunderbolt3 musst du noch unnötig (teuer) adaptieren.Edit: würde ausschliesslich eine Dual-Karte nehmen, also mit zwei Thunderbolt-Anschlüssen.
  • Exakt. Die läuft. Ist etwas älter, da gab es das Board noch nicht. Mitunter wird es schwierig, eine solche Karte zu bekommen. Orientiere dich dann umgekehrt an ASUS. Auch die haben eine Dual-Port-Karte, schaue dir dann ein Mainboard von Asus an. Ist heute eh wurscht, muss nicht Gigabyte sein.
  • Wenn nur noch TB3, dann eben das. Hier würde ich wieder Gigabyte vorziehen, weil Dual. https://www.alternate.de/GIGAB…ller/html/product/1306936?