Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • X299

    Beitrag
    Erster Testaufbau, nix optimiert, nur zwei Speicherriegel drin, aber läuft schon mal.DSDT mal reingeschaut, das ist völlig anders, X99 ist Kindergarten dagegen, puh.
  • X299

    Beitrag
    Alles auf Automatik, nix optimiert. Multiplikator sitzt fest auf 40, allerdings sehe ich im Intel Power Gadget, dass der regelmäßig auf 4,5 GHz schnellt.
  • X299

    Beitrag
    Bin etwas weiter, DSDT editieren ist furchtbar beim X299. Treiber für's WLan brauche ich noch. Wo finde ich das? Oder muss ich nur eine Adresse faken?
  • X299

    Beitrag
    Ja klar, habe ich auch längst in der DSDT definiert, sonst würde es auch nicht in der PCI Liste auftauchen. Mit dem Broadcom beim X99 ging es anstandslos, mit dem Atheros jetzt beim X299 offenbar nicht mit den Bordtreibern. Oder eben per FakeID etwas vorgaukeln. Mal schauen, bin erst wieder Montag da ...Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • X299

    Beitrag
    Audio läuft mit dem Tool von Mirone.DSDT beginne ich noch mal neu von vorn. Und, tada, Grafikkartenupdate!… weiter geht's. Wlan mag nicht. Ich bekomme es nicht hin. Vielleicht geht das grundsätzlich nicht – Kompatibilität?
  • X299

    Beitrag
    Einfach den S1220A auswählen …http://www.insanelymac.com/for…ile/496-applehda-patcher/Vorher hatte ich schon die DSDT angepasst, u.a. CAVS in HDEF nebst _DSM definiert.
  • X299

    Beitrag
    Ja so ist es. Und benötige auch keine Fixe von nmano, hat der sich ja auch nur zusammengesucht. Einfach reinschauen, Fehler erkennen und ausmerzen. Selbstverständlich direkt die DSDT.Und wenn ich mir derzeitige X299er anschaue, die veröffentlichen EFIs dazu, dann muss man schon schmunzeln. Da werden in ACPI/patched AMLs reingehauen, die nimmer funktionieren können. Einfach mal ein Blick in die DSDT geworfen, dann würde es den Experten auffallen, dass sich Pfade deutlich geändert haben. PC00/PC01…
  • X299

    Beitrag
    Es geht voran, Wifi mag immer noch nicht …
  • X299

    Beitrag
    Moin Jungs, hat mal wer einen funktionierenden EFI-Ordner für X299 unter SIERRA?Mein System läuft unter High Sierra, möchte aber verschiedene Dinge probieren unter Sierra, habe leider meine Konfiguration dafür nicht mehr. Und mit dem aktuellen mag er eine jungfräuliche Installation von 10.12.6 nicht booten.
  • X299

    Beitrag
    Supi, dann kann ich weiter testen. X299 ist aufregend.
  • X299

    Beitrag
    Was immer dieses Device auch tut, ein Treiber ist dafür geladen, es läuft …
  • X299

    Beitrag
    SMBIOS MacPro6,1, wie gehabt. Ruhezustand funktioniert tatsächlich. Musste dazu noch den SBUS/SMBS rausnehmen, sonst ging es nicht, der stört – warum auch immer.kleines Video anbei, nicht unken über Monitor, Maus oder sonst was, ist alles noch Baustelle. http://www.formbund.de/tmp/tata.mp4Bei 40sek fauchen noch mal kurz die Lüfter, dann geht er schlafen. Aufwachen mit Mausklick oder Tastatur oder Einschaltknopf.
  • X299

    Beitrag
    Immer noch Baustelle, hab mir noch keine Meinung gebildet. Ich muss schauen, ob ich auf CUDA verzichten kann und ob mir OpenCl und Metal reicht. Sowohl DaVinci Resolve wie auch jetzt Adobe setzen nicht nur auf OpenCl, sondern ganz neu auch auf Metal. Das muss ich prüfen, wie das läuft.
  • X299

    Beitrag
    Läuft, habe auch neueste Kexte. Kann nächste Woche dazu etwas schreiben. Auch mit dem Sleep-Gedöhns.Edit: NVWebDriverLibValFix rausnehmen.
  • X299

    Beitrag
    @kgpSorry fürs späte melden, habe enorm viele Jobs derzeit. Sleep funktioniert bei mir, es schaltet sich komplett alles ab, wie scheintot. Einmal Maus gedrückt, ist alles wieder da. Allerdings nur beim ersten Mal je Rechnerstart. Wiederhole ich das, bleibt es beim schwarzen Bildschirm. Seltsam. Aber beim ersten Mal treten danach keine Probleme auf. Brauche Zeit um das zu ergründen …Ansonsten gibt es Neuigkeiten, habe gerade eben eine zweite baugleiche Grafikkarte eingebaut, läuft perfekt, inkl. …
  • X299

    Beitrag
    Thunderbolt3 ist nun auch korrekt beschrieben:
  • X299

    Beitrag
    Code Schnipsel:(Versteckter Text)
  • X299

    Beitrag
    Orginal Asus Karte. Sitzt zwischen den beiden Grafikkarten.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro