Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von klein2)Eh wurscht, dazu hat man doch mehr Slots und mehr Lanes, dann stopft man eben so etwas rein:http://www.highpoint-tech.com/…ies-ssd7101a-overview.htm4x4=16Lanes.War doch klar, dass das mal neu aufgelegt wird. Kaby Lake-X und Skylake-X für Single-Prozi-Lösungen, und ein Xeon kommt da auch, ein Skylake-SP. Ob Apple nun den Xeon nimmt oder den i9, im kommenden MacPro wird jedenfalls diese Technologie (LGA 2066) verbaut, ob die den Chipsatz unbedingt nehmen (X299) ist fraglich, da h…
  • Wie kommst du darauf? Der Koch hat sich persönlich dazu geäussert, ein neuer MacPro mit flexiblen Erweiterungsmöglichkeiten kommt 2018.Erst durch dieses Zugeständnis wurde Nvidia aktiv und legte neue Treiber auch für aktuelle Karten auf. Für die wenigen alten MacPros aka Käsereibe haben die das nicht getan, und für die Hackintosh-Community bestimmtauch nicht.
  • Das zu begrüßende Aufbohren des iMacs hat _NICHTS_ mit einem neuen modularen MacPro zu tun, der für 2018 vom Koch in Aussicht gestellt wurde. Auch daran arbeitet Apple.