Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Mit IORegistryExplorer schauen, wo die SSD eingebunden ist und die beigefügte SSDT notfalls mit MaciASL bearbeiten (Adresse External und Method). Dann in EFI/Clover/ACPI/patched ablegen. Oder in deine DSDT reinfummeln.
  • Ähm, du öffnest IORegistryExplorer und schaust nach, wo deine SSD dran baumelt. Möglicherweise ist schon alles richtig. Die SSDT kannst du mit MacIASL öffnen. Da steht nicht viel drin. Erklärt sich von alleine. Weichen Pfadangabe und und deine gefundene SSD in IOreg von einander ab, dann korrigierst du es eben.Ich kann von hier aus nicht sehen, an welchen Bus/Slot etc deine SSD hängt.Wenn du das nicht kannst, dann öffne IOReg, gehe ins Fileilemenü und sichere das, lade es hier hoch und ich kann …
  • Schau mal, da ist der Übeltäter: Also H000 natürlich darunter. Aber es geht um den Knoten, an dem der "hängt". Das änderst du jetzt bitte in der DSDT, und dann wird alles gut.Edit: liegt anbei
  • Habe in deiner ioreg gesehen, da lässt sich noch gaaanz viel optimieren mit DSDT und SSDT. Sound geht auch ohne Voodoo. USB3.0 sollten auch alle laufen nach Korrektur.Sag mal, lässt sich ein Xeon auch übertakten? Habe ja "nur" einen i7 8Kerner (Haswell-E) als "Xeon" maskiert.
  • Ja, Kann ich. Gehe jetzt aber ins verlängerte Wochenende. Deine ioreg hab ich, am besten du schickst mir noch deinen kompletten EFI-Ordner. Dann sehe ich auch deine Cloverconfig, die Cloverkomponenten und deine Kexte.Kexte hast du doch da drin, oder? Nix in macOS, also Library oder gar System/Library?