Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hab den Vorgänger, sollte ebenfalls klappen.
  • (Zitat von MacGrummel)Oh, erst jetzt gesehen – war das an mich gerichtet? Ja, ebenfalls Windows installieren müssen, Treiber installiert, zurück zu OSX, voila, schon da. Keine Ahnung warum so ein Zirkus notwendig sein muss, warum man nicht von Anfang an die nötigen Infos in der Hardware hat.@stefanzhSchreibe bitte ausführlich deine verwendete Hardware auf – am besten dauerhaft eintragen, dann muss man nicht jedesmal nachfragen. Je nach verwendeten Prozi, etc gibt es verschiedene Konfigurationen.…
  • Lade mal dein kompletten EFI-Ordner als Zip-Archiv hier hoch, dann kann man mal drüber schauen und Vorschläge machen. Von der AMD-Karte hab ich keinen Plan. Der Rest ist aber sehr ähnlich meiner Konfiguration. Passende Kexte hätte ich dafür.