Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • NVMe SSD in OSX bzw macOS ohne "NVMeGeneric.kext" – direkt als "NVMExpress Apple SSD Controller" eingebunden. Tolle Arbeit!http://www.insanelymac.com/for…er-macos-sierra-is-ready/Funktioniert bei mir (El Capitan derzeit noch) so wie es soll, siehe Bild:
  • Einfach nur Standard. Mit diesen Clover-Patches wird Apples eigener NVMe-Treiber (vorhandene Kext) dazu überredet, nicht nur Apple-spezifisches, abgeändertes NVMe zu srechen, sondern eben auch den vorherrschenden Standard.Das elegante an den Cloverpatches ist ja, das diese zur Laufzeit im Speicher ausgeführt werden bei jedem Boot, die originalen Kexte/DSDT/SSDT werden ja völlig in Ruhe gelassen. Somit kann man nun auch mit normalem Bootstick eine NVMe SSD ansprechen, formatieren, installieren. S…