Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • In Frankurt steht mein Colo Server. Dort läuft eine VM als pfSense.Tunneln macht mein Raspi als VPN Gateway im lokalen Netz. ( Sowohl IPv4 / IPv6 )Das ganze läuft mit OpenVPN sauber und super.Für LÄndersperren das ganze Spiel mit einem Dedi Server in Frankreich ( eignntlich als BAckup für die Dienste in Frankfurt)Weils so gut wie geschenkt war ein VPS Server in Norwegen, Singapur und Holland. Die sind alle über ein Tunnel miteinander verbunden.Also genügend Auswahl
  • (Zitat von Moorviper)Nicht ganz, Kimsufi ist ein Discounter von OVH.Online.net habe ich bisher leider nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht.(Zitat von Moorviper)Das habe ich früher auch so gemacht. Allerdings pass da bitte auf.Da sind viele schwarze Schafe dabei die Sniffen wollen.vpngate.net ist ein Projekt einer Universität aus Japan. Hier werden Rechner als VPN Server genutzt. Darüber kann dann gesurfed werden. Das ist eine gute Sache.(Zitat von jboeren)Openvpn ist ein PRotokoll ja.Für VPN r…
  • (Zitat von Un!x)Da muss ich dir leider zustimmen.Auf der anderen Seite ist natürlich die Frage, alleine VPN schützen noch lange nicht deine Daten. Klar, die Verfolgung wird dadurch erschwert. Aber dennoch ist das noch lange nicht alles. DataV sorry klar. Stimmt ist eine Software und kein Protokoll. Ich war irgendwie davon ausgegangen es sein ein Protokoll
  • Das Problem ist ja gerade, dass ixh jeden Tag Damir zutun habe Neben den Privaten Tunneln haben wir auf der Arbeit diverse Kunden mit Openvpn Servern. Aber über die Frage ob openvpn ein Protokoll ist oder nixht , die habe ich mir bisher noch nie gestellt. Danke fürs nachdenken
  • (Zitat von ozw00d)ist das so ? Ich meine damals mal etwas über "Hola " gelesen zu haben. Aber das alle das so machen finde ich schon dreist.Einen VPN zu verkaufen und andere dafür Zahlen zu lassen ist schon echt krass und fragwürdig ja.