Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • NAja du kannst Owncloud benutzenIch würde dir allerdings nicht Empfehlen Daen im Internet zu lagern.Raspi ist wahrscheinlich nicht Schnell genug so würde ich dir zu einem NAS Empfehlen.So ne 2,5 TB Platte tuts.WD baut tolle.
  • ne is sxhon klar aber ich sage mal so @thommel du musst dehnen ja die Daten nicht servieren.Wer von mir daten will muss sie sich erstmal hohlen.Ich hab ken Skpe und Twitter.Irgendwo ist da nochn Facebook aber da war ich seid jahren nit mehr.
  • Nein AL da hast du recht es macht keinen Sinn. HAst du mal an die Stromkosten gedacht
  • Mal abgesehen von das Deine Hamster nur begrenzt rennen.Und nicht 24/7Mein PI habeich heute mal ein wenig übertaktet.Es reicht für Snow LEO in Qemu zu emulieren Lahm aber geht.
  • Naja @griven überlegmal der al braucht keine Hamsterräder für sein mac Qemu ist genial damit kann ich ebenfalls Power PC Architekturen emulieren.Morgen suche ich mein Tiger mal raus.Die DVD muss noch irgendwo rum fliegen. Die hat mein g4 überlebt.Mal schaun obs läuft
  • Deine 3790 sollte ausreichen.Ich habe hier nochn Speedport Rumhängen allerdings mit DD-WRT drauf. Deses Komische Telekomfirmware kannste ja nicht benutzen.Aber das geht vom Strom her.Naja 5 GHz WLAN ja okay aber ich sage mal so. Unterstützen deine Cams Denn 5 GHz WLAN ?Ich habe ehrlichgesagt keinen Großen Unterschied bemerkt