Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Der Beitrag darf gerne verschoben werden, da er ja vielleicht nicht so recht passt:Ich habe in High Sierra eine verdecktes Feature gefunden, mit dem sich im bevorstehenden Winter beträchtliche Kosten sparen lassen:Mit High Sierra schafft es meine Wetter-App, die Außentemperatur auf 26 Grad Celsius einzustellen, ich muss also erheblich weniger Holz verfeuern. Starte ich meinen Hacky mit Sierra, stürzt die Außentemperatur umgehend auf 4 Grad (und zeigt damit den gleichen Wert wie meine Wetterstati…
  • Naja, da hab ich ja schon meine holzgeheizten gemütliche 22 Grad...
  • Lieber nicht, da sich die Temperaturen addieren dürften und ich dann allmählich eine Saune bekomme...Obwohl, nicht schlecht die Idee.
  • Die Hölle friert zu...Edit: Vielleicht verschieben wir den Thread doch besser nach 'Dies und Das'http://www.geistigenahrung.org/ftopic1815.htmlEdit: Nach Löschen der App und diverser zusätzlicher Dateien und erneut installieren ist es mit den Wetterkapriolen zu Ende gegangen.