Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Familientreffen...Die 'Vettern aus Dingsda' (WIN XP und WIN 7) habe ich mal aussen vor gelassen...
  • Screenshot-Thread

    Beitrag
    MacOs 9 und PageMaker 6.5 sind nach wie vor in Gebrauch, SnowLeo Server mit GoLive ebenso. Die Altvorderen sind nach wie vor sehr nützlich und PageMaker eh viel schneller als zu aktuellen Zeiten (1993)...
  • Screenshot-Thread

    Beitrag
    Den SnowLeo Server hab ich mal für naja, ein paar Äpfel und Eier, aber sehr günstig erstanden. System 9 geht mit SheepShaver problemlos, man braucht halt ein Apple-ROM und System 9.0.4 (9.1 kann nicht mehr emuliert werden). Zu finden inclusive Anleitung beihttp://www.emaculation.com/doku.phpViel Spaß!
  • Screenshot-Thread

    Beitrag
    @MacGrummel: Die Iso Datei von 9.0.4 gibts hier (hoffe, ist ok, den Link zu posten):http://www.macfixer.com/vintage-software/