Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,mein MacPro1,1 läuft mit El Capitan, ich hab das so gemacht: An einem MacPro3,1 auf einer SSD El Capitan installiert, danach diese SSD mit El Capitan in den MacPro1,1 gebaut, Grafikkarte getauscht (HD5770 PC-Version, halt ohne Startbildschirm) in SnowLeo gebotet und anschließend die SSD mit El Capitan bearbeitet. 'boot.efi' habe ich dasjenige von PikerAlpha genommen. Nach der Bearbeitung der SSD von eben jener gestartet, funktioniert... Nach Updates muss wieder die Prozedur Altes System st…
  • @killroyGern geschehen...Hab auch schon viel vom Forum profitiert und freue mich, etwas zurückgeben zu können...
  • Da ich auf meinem MacPro1,1 das Problem nicht hatte, beginnt etwas der Blindflug:- Könnte es an der Systemdefinition liegen?- Funktioniert der Sound mit einer (billigen) USB-Soundkarte?- Sind in den Systemeinstellungen die Ein/Ausgänge sichtbar, grau hinterlegt oder nicht vorhanden?- Sind unter 'Über diesen Mac... / Systembericht / Audio' die Ein/Ausgänge sichtbar?Bei den insanelymac gibt es einen langen Thread zu den Unsupported Mac, allerdings hauptsächlich Yosemite. Es kann gut sein, dass die…