Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Hallo,beim Versuch ein Ozmosis Bios zu erstellen, erhalte eine Fehlermeldung.Leider bin ich auf diesem Gebiet totaler Anfänger.Kann mich bitte jemand aufklären?(Versteckter Text)
  • Achso!?Das wusst ich nicht.Gibts da eine Anleitung?
  • Das wirft jetzt aber gleich wieder zurück... Naja, mit Auskennen ist so eine Sache, ich habe mein Bios geändert und mit Programmer auf einen Chip geschrieben, da Asus das Bios flashen für gemoddete Sachen gesperrt hat.Mit Ozmosis Bios selber erstellen, habe ich noch gar keine Erfahrungen, die wollt ich mir jetzt halt, Schritt für Schritt aneignen und erstmal mit einem Chip üben.
  • Wird wohl auch so werden...Probieren tu ichs aber trotzdem mal
  • Genau, und teuer sind sie auch nicht
  • Danke @kuckkuck, der obere Link ist ganz nett, aber der behandelt nicht das extrahieren und einfügen usw.Ich habe jetzt einfach mal versucht die .ffs Dateien mit MMTool einzufügen, was ich wahrscheinlich falsch gemacht habe, denndas speichern bricht mit dem Fehler "Error save image" ab.So einfach, wie ich mir das gedacht habe, ist es wohl nicht, ich finde auch keine richtige Anleitung für Asus z170, denn wenn mandas Bios öffnet, wird einem nicht das angezeigt was bei den Anleitungen abgebildet i…
  • Danke, hab jetzt nochmal reingeschaut, hatte nicht bis zum Schluss gelesen Hab jetzt mal die Dateien soweit eingefügt, nur leider bekomm ich wieder ein paar Fehler, wo ich nichts finde.Ich füge auch mal meine Default.plist mit an, vielleicht kann ja mal jemand drüber schauen, was noch fehlt, wäre super.Die Seite von "insanelymac" ist leider Down.