Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,ich habe hier ein Script das wirft Fehler aus und ich weiß leider nichts damit anzufangen, da ich der absolute Anfänger bin(Quelltext, 11 Zeilen) wäre echt nett, wenn sich das mal jemand anschauen könnte und mir sagt wo der Fehler liegt.
  • ja das kannst Du wissen.Ich möchte die Mac Adresse meiner Netzwerkkarte spoofen.Die hat 88:88:88:88:87:88
  • Ja Danke @BlackOSX.Aber das soll ja permanent geändert werden, also bei jedem Neustart.Deswegen das Script, das kommt dann nach /Library/LaunchDaemonsEDIT: Das läuft mit System Rechten.Im Script Editor wirft es mir den Fehler Aus "Zeilenende, etc. erwartet, aber „"“ gefunden." Kann leider nix damit anfangen.
  • Vielen vielen Dank @BlackOSX! Der erste Link ist ja sehr hilfreich.Den hab ich gleich umgesetzt und es läuft.Ich habe das Script nach /Library/LaunchDaemons getan und rufe das Script über eine plist Datei auf, beim Systemstart, funktioniert bestens.Vielen Dank nochmal...