Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • versuch doch einfach mal den Support zu kontaktieren, vielleicht schalten die, wenn alles gut läuft, die serial frei.Es gibt da eine Seite, da kann man die SN prüfen und sehen was da für ein Mac generiert wird, leider hab ich den Link nicht mehr. Wenn alles gut läuft, würd ich mir die SN sichern und für jedes neue oder alte System nutzen.Edit: @Thogg Niatiz war schneller.
  • Ich hab den Support auch schon deswegen konaktiert, die haben dann freigeschaltet
  • Ich habe da mal ne Frage Zwischendurch, bei mir wird der ROM: ffffffffffff angezeigt.Kann das sein, ist das falsch, muss ich da was ändern?
  • (Zitat von herrfelix)Wer, ich?
  • Du sagst dass Du ein Problem mir iMessages hast, dass Du Dich nicht verbinden kannst, dann wollen die die SN haben, wenn alles gut geht, schalten die Dich frei.Wichtig ist, das Du mit Deiner Appleid angemeldet bist und da alles in Ordnung und schau vielleicht einmal nach, was für ein Mac da gespeichert ist.Edit: probier hier mal was Du angezeigt bekommst.