Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Amd RX 580

    Beitrag
    Hallo,läuft die rx580 auf einem Hack vernünftig?Wenn ja was muss ich tun?
  • Amd RX 580

    Beitrag
    Danke füe den Link @Fredde2209.Also kann ich davon asugehen, dass die Karte läuft.Hab sie mir nämlich gerade bestellt.
  • Amd RX 580

    Beitrag
    Ja ich werde es mit RX580 probieren...Bei Nvidia käme mir blos eine GTX 1080ti ins Haus, die ist mir aber zu teuer.
  • Amd RX 580

    Beitrag
    Die RX 580 wird erkannt RX 480 mit 7 mb, was kann ich noch tun, damit die richtig erkannt wird?
  • Amd RX 580

    Beitrag
    Welches Baffin Teil und welche ID?Ich hab jetzt in AMD9510... Kext die 0x67DF1002 eingetragen und der PC stürzt im Ladebildschirm ab.
  • Amd RX 580

    Beitrag
    Ja gut, aber jetzt komm ich nicht mehr ins System, da er beim Laden abstürzt.Was kann ich tun?
  • Amd RX 580

    Beitrag
    Ich habe die ID in den AMDX4100.kext eingetrage, jetzt wird mir "Display 7 mb" angezeigt.
  • Amd RX 580

    Beitrag
    Ja schön wärs..Wenn die Karte laufen würde, aber Momentan wird sie als "Display 7 mb" angezeigt.