Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • (Zitat von macdesignerin)Hat Dich eine RX 580 gebissen ? (Zitat)Von welchen Herstellern sprichst Du, auch Sapphire ?(Zitat)Ein absoluter Schwachsinn, sorry (Zitat)Ja, es stimmt (Zitat) ... Nein, gar nicht ! Man muss einfach nur die richtige IntelGFX Fake-ID und die Graphics ig-platform-id eintragen (Zitat)IM an - Original Apple iMacPro "kann ebenso alles von Hause aus" - IM aus @Brumbaer sagte: "Der einzige Grund eine RX580 statt einer Vega zu nehmen ist finanzieller Natur" und ich bin der gleic…
  • @macdesignerin(Zitat)1. man sollte nicht ein Videoformat mit dem Codec verwechseln, homie Und selbstverständlich gibt es ein H.265 Codec, der s.g. HEVC - vllt. kennst Du den?Jedoch in FCPX 10.4 gibt es nur den H.264 (wenn ich mich nicht irre) und den meinte ich auch.2. es war um die 4 Uhr und ich war schon recht müde, als ich Deine les heresies über die RX 580 las und fühlte mich gezwungen es zu kommentieren,denn es war nicht nur "Das einzige, was ich bemängelt habe, ist der Export bestimmter Vi…
  • @FARV(Zitat)HEVC ist H.265 und H.265 ist HEVC - es ist DAS GLEICHE Lese bitte Punkt 1. in meinem letzten Post.
  • @FARVAm Ende meines Posts -> HIER vertippte ich mich und der macdesignerin schnappte es auf - darum.
  • @Brumbaer(Zitat)In meiner FCPX unter "Zielorte" sehen die Ordner etwas anders aus und ein Apple-Geräte Ordner gibt es nicht
  • @CMMChris... danke Comp. 4.4 den ich habe, kann ich leider nicht installieren, die Datei ist leider beschädigt.Und in einem älteren 4.3.2 den ich noch hab', gib's H.265 noch nicht.Tja, dann muss ich mich halt auf die Suche nach einem aktuellen begeben.
  • @Lazze... es kommt noch Am Anfang jeder ist grün
  • (Zitat)Man muss nicht warten und woanders bestellen, aber dann auch etwas mehr bezahlen.Habe Geduld und entspann dich, die Teile kommen schon geliefert (Zitat)Kann man auch nicht, denn die Vegas von Sapphire werden von  offiziell unterstützt, gratuliere (Zitat) Ich persönlich würde auf Acher T9E verzichten und ein Wi-Fi Mobo nehmen, ansonsten finde ich die Config ok.Gratuliere und viel Spaß
  • (Zitat von Wolfe)Ja, ich hatte die damals und kann auch bestätigen - ein Broadcom Chip halt.Aber, die BCM94360CD, BCM94360CS2 bzw. BCM943602CS + mini PCIe auf NGFF Adapter laufen ebenso OOB - GENUINE halt sind günstiger, wenn man Glück hat und ein Schnäppchen erwischt und man muss einen PCIe Slot nicht extra dafür "opfern"(Zitat)Ja, absolut problemlos wenn man natürlich die Karte und den Adapter kauft(Zitat von macdesignerin)Ja, es stimmt, aber das weißt doch jeder Hackinosher oder?(Zitat von Cr…