Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Hallo an alle Profis, die schon 10.14 problemlos "fahren".Ich probiere gerade auf meinem Z170 Mojave zu installieren und egal was ich mache, kommt ein "allocate error".Ich muss dabei erwähnen, daß ich eine m.2 AHCI und nicht NVMe verwende und egal ob ich die in einer PCIe-Hyper Karte oder im m.2-Slot platziere, es kommt immer der gleiche Fehler.Kann es sein, daß AHCI den Fehler verursacht?4 jeden Ratschlag wäre ich dankbar.[EDIT]Oder ist der USB-Stick das Problem, denn die Device UUID "5F989B0E.…
  • @anonymous writerZuerst, danke Ich denke, schon: Clover ist r4586, alle Kexte sind frisch. Leider "Beta Kext Startparameter" kenne ich nicht
  • @Nightflyer... danke Klar, die kenn'ich und hab' auch den als einzigen drin.
  • ... ja, ich checkte alle nacheinander durch und kein Aptio* funzt. Ich probierte auch ohne, leider ohne Erfolg. Hier meine drivers64UEFI
  • @NightflyerMeinst Du "ApfsDriverLoader" ? - hab auch schon mit probiert, ohne Erfolg
  • Liege ich falsch, vertue ich mich jetzt oder den braucht man nur dann, wenn man VM installieren möchte?Bis 10.13.5 hatte ich den NIE installiert.
  • ...ok. Habe eine Frage: ist man unter Mojave gezwungen auf Apfs umzusteigen oder kann man nach wie vor UnSolid.kext und somit +HFS benutzen?
  • ... danke Euch
  • ... leider, ja Ich konnte es selber feststellen müssen, obwohl ich bei der Installation noch versuchte - mit dem Verfahren, das bei der HS Installation noch funktionierte - APFS umzugehen.Es klappte leider nicht oder ich besitze einfach zu wenig know-how.Wie es aussieht, wir alle werden ab macOS Mojave die HDDs/SSDs unseres Hackintoshes mit einem neuen, modernen iOS Dateisystem bestücken müssen.Damit sind 20 J. HFS+ Herrschaft PASSE.Es ist äußerst interessant was dieses Datensystem auf Hackintos…
  • Lieber @KayKun gerne, aber da ich selber nicht begabt bin, weiß ich leider nicht was ein "Sortierter Spoiler" ist "Spoiler" selber kenne ich auf jeden Fall und benutze in meiner Signatur.Und wenn ich es weiß wie man den sortiert, so werde ich meinen Beitrag gerne ändern, kein Prob.
  • (Zitat von derHackfan)Anstelle mir so einen Nonsens unterzustellen, hättest Du mir lieber nett und freundlich erklären können, wie man einen "Sortierten Spoiler" erstellt. Es wäre doch angenehmer und schneller.
  • (Zitat von KayKun)... ABSOLUT KEIN PROBLEM, HOMIE Schlaf gut und träume was schönes
  • Weil dieser Thread "Mojave Installation" und nicht "HFS+ vs. APFS" heißt,poste ich ein paar Screenshots meiner Mojave 10.14 Beta3 Installation.Was es leider immer noch nicht funktioniert: FaceTime QuickTime Player App Store freezing - einmal eher, einmal später Manche Apps wie: Mactracker, CompuOpenCL
  • Mojave installation

    Beitrag
    ... hmm, immer noch Beta Außer wake funzt alles
  • Mojave installation

    Beitrag
    @Mocca55... das weiß ich, danke.Dennoch zeigt "MachineProfile", daß es sich bei dem Build 18A391, das ich vom AS heruntergeladen habe, um eine (Developer/Public Beta) Version handelt.Programm Fehler ?