Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • ... es ist wohl möglich und es geht ganz easy.Ich tauschte die WLAN Karten in zwei Boards: Gigabyte Z170N-WiFi und Asus Z270G Stix.EDIT:wie @Nightflyer sagte, es gibt unterschiedliche Konzepte, wie die Karte auf dem Board montiert wird.Bei GB ist es alles wunderbar zugänglich. Die Karte steht einfach frei senkrecht im Slot eingesteckt und ich musste nur die Karten austauschen - fertig.Bei Asus musste ich den ganzen WLAN Modul inkl. Intel Karte von unten abschrauben, um an den m.2 WLAN Slot dran …
  • ... du musst dir einfach die Befestigung des Moduls anschauen.Wenn es verschraubt ist, dann die Schrauben abschrauben und das Modul vorsichtig nach oben herausziehen.So kommst du an den Slot dran.
  • (Zitat von Nio82)Meinst Du wirklich, es wird dann einfacher, als nur einen für 15,- € BCM9460 zu NGFF Adapter zu kaufen?@dedalus69Das Mini iTX Mobo hat nur einen PCIe Slot und den benutzt man meistens für eine Grafikkarte.Wenn du eine dedizierte Grafikkarte nutzen möchtest, dann wirst du für die andren PCIe Karten gar keinen Steckplatz zur Verfügung haben.EDIT:@ebs den gleichen konnte ich bei Ama***n für 13,42 kaufen und schon am nächsten Tag hatte mein PC eine original Apple Airport Karte im Ei…
  • (Zitat von dedalus69)Wenn du eine BCM94360CD Karte hast, dann brauchst du einen Mini PCIe zu M.2 NGFF Adapter und damit wirst du schon gut bedient inkl. Apple Watch entsperren.Wenn du aber eine BCM943602BAED DW1830 hast, dann brauchst du keinen Adapter, denn die Karte ist schon eine M.2 NGFF Karte. Ob du dann Apple Watch entsperren Funktion hast weiß ich nicht, denn ich besitze die Karte nicht.
  • ... klar, aber wie ich jetzt sehe, der Artikel ist leider "Derzeit nicht verfügbar." --> HIERDu musst leider woanders suchen, vllt auf eB*y...
  • @NightflyerKannst du nicht einschlafen ? - kenn'ich Die Jungs haben letztens das Derby gewonnen
  • (Zitat von dedalus69)- ja - es ist eine M.2 NGFF Schlüssel A/E- deine Karte ist eine BCM943602CS von 2016 /ich glaube/ und der Adapter ist für eine BCM94360CS2 aus dem J. 2014. Ich denke aber, es macht nichts und es wird funktionieren.Da ein Ama***n Kauf, kannst du die Karte zurückschicken, falls es doch nicht funk. sollte.(Zitat von dedalus69)Wie du das rein technisch meisterst, überlasse ich schon dir du schaffst es