Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Hallo,die ist mein erster Beitrag hier im Forum, da ich mir jetzt erst neue Hardware für Hackintosh zugelegt habe.Ich habe den Unibeast Stick genau nach Anleitung wie im Beitrag auf X86 erstellt und die Bios Einstellungen entsprechende der Anleitung angepasstthreads/unibeast-install-macos-mojave-on-any-supported-intel-based-pc.259381/Hier meine Hardware:- Gigabyte H370 HD3 (dieses Mainboard wird dort sogar als CustoMac Budget ATX empfohlen)- Intel Core I5 8400- 16 GB Ram DDR4 2666- OCZ Agility 1…
  • Hallo zusammen,erstmal vielen dank für die schnellen Antworten!!!@al6042Ich werde mich morgen an die Installation mit der "Clover -> Installation von macOS" machen und berichten.Die höchst aktuelle Möhre läuft unter Windows 10 übrigens sehr gut...
  • (Zitat von al6042)Die Wiki Sektion habe ich nun durchgearbeitet und den Stick nach der Anleitung erstellt und den PC damit gebootet. Das gleiche Problem wie vorher. Er fängt immer wieder an zu installieren ud rebootet automatisch. Immer und immer wieder.
  • al6042Ich habe es nun mit dem EFI aus dem Beitrag installiert bekommen.Gigabyte H370M D3H ProblemeNur leider habe ich das Problem mit dem flackern des Intel Grafikchips UHD 630 und der PC lässt sich nicht herunterfahren bzw. startet dann neu. Was ich auch noch nicht so ganz verstanden habe wo kommen die Treiber Dateien hin wenn das System installiert ist und wie Boote ich das System ohne den Stick? Ich merke schon es ist wohl noch viel Arbeit das alles zu verstehen wenn man neu anfängt bzw. das…
  • (Zitat von al6042)Hallo zusammen,ich habe jetzt mal wieder Zeit gehabt und Rechner mit Mojave zum laufen bekommen.Das Einzigste was ich nicht hinbekomme, ist der Sound und wenn ich den PC herunterfahren möchte startet dieser neu.Auf dem Board ist lt. Spezifikation der Realtek® ALC887 codec verbaut.Vielleich kannst Du nochmal helfen? Soll ich den config.plist posten oder den ganzen EFI Ordner?
  • (Zitat von Harper Lewis)Wo finde ich die DSDT? Das mit den layout-ids habe ich schon alles versucht. Es wird unter Ausgabegeräte kein Gerät angezeigt...
  • Ok, habe die Datei angehangen
  • nein leider nicht. Vielleicht noch ne andere Idee?Mit dem Sound?
  • Was mir auch gerade aufgefallen ist, der pc ist mit dvi und hdmi angeschlossen, als soundkarte wird der samsung monitor erkannt.Ich habe den PC jetzt nur per DVI angeschlossen, dann habe ich aber komischerweise am DVI Port am Monitor kein Bild mehr???
  • So, jetzt habe ich eigentlich alles zum laufen bekommen. Komisch ist hier nur das ich die Lautstärke nicht regeln kann. Damit kann ich aber erstmal leben. Das einzige was immer noch nicht funktioniert ist das herunterfahren. Immer wenn ich den PC heeunteefahre startet er neu. Vielleicht kann da noch jemand helfen?
  • OK und wie stelle ich das ein bzw. welche Tools gibts dafür?Das Problem mit dem Shutdown besteht immer noch...
  • Hallo,hier die EFI.
  • @Altemirabelle Hast Du dir die EFI mal angeguckt??? Wolltest ihn doch haben...
  • (Zitat von Altemirabelle)HI, habe ich nun alles versucht. Eine Veränderung kann ich nicht feststellen, ausser das der Clover Bootbildschirm ein anderes Thema hat.Echt komisch... Ich glaube ich lasse es erstmal dabei beruhen. Im Moment habe ich wenig Zeit. Die Hardware sollte unter MacOs laufen. Ich werde mich später nochmal melden und einen neuen Beitrag eröffnen. Danke an alle die mir bis jetzt versucht haben zu helfen.Wie gesagt ich habe momentan wenig bis garkeine Zeit...