Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi!Ich stehe vor einem Problem. Hab meine DW1560 in meinen Laptop eingebaut, sie wird auch erkannt, nur bekomme ich WIFI und Bluetooth nicht aktiviert.Nutze Opencore und habe die Treiber so eingebunden:AirportBrcmFixup.kextBrcmBluetoothInjector.kextBrcmFirmwareData.kextBrcmPatchRAM3.kextDiese Karte kommt aus meinen PC, genauso eingebunden und funktioniert dort.Aktuell sieht es aus aus:Hab die Karte mal per Device Properties so eingefügt:<key>PciRoot(0x0)/Pci(0x1C,0x5)/Pci(0x0,0x0)</key><dict><ke…
  • (Zitat von anonymous writer)Danke, aber hat leider nichts gebracht.Sie wird erkannt, MAC Adresse steht etc. aber sie bleibt inaktiv.Hab WLAN auch gelöscht und neu erstellt. Kein Erfolg.Was mir aufgefallen ist. Sie wird als EN2 erkannt. Das konnte man doch irgendwo ändern, oder?Vielleicht bringt es ja was, wenn Sie als EN1 läuft?
  • So sieht es jetzt aus:Hab meinen OC Folder und meine IORegistery angehängt.Vielleicht hilft es ja...Hab ich schon erwähnt, dass es ein HP Laptop ist? Ist es. Evtl. Karte gesperrt?DankeURBANsUNITED
  • ICH HAB'S!!!Es lag an der fehlenden _OSI zu XOSI Umbenennung!Jetzt noch die Kamera und ich freu mir ein 2. Loch in den ...Danke euch trotzdem für eure Hilfe!!!GrußURBANsUNITED