Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Gemeinde,zuerst hoffe ich mal das ich im richtigen Bereich poste: ich habe mir für mein Lenovo T420 vorab vor der Installation schon mal eine wie ich denke passende Wlan-Karte besorgt:Atheros AR9280 AR5BHB92Ich möchte diese bereits vor dem Aufspielen der Software in das Notebook einbauen.Ich habe leider nichts darüber hier gefunden ob die Karte ohne Mod Bios (Whitelist) voll erkannt wird (oder übersehen...).Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Falls ich doch ein spezielles Bios brauche…
  • grt:Danke für die Antwort:du meinst also die originale Karte, glaube von Intel (die nicht läuft) und auch die Atheros nicht vorher einbauen. Dann installieren...und wenn fertig dann Karte rein oder?Warum wird dann die Karte erkannt? ...das BIOS ist doch noch das gleiche oder?Sorry für die Frage: was heißt denn "obb" --> Anfänger
  • Danke grt für deine ausführliche Erläuterung.Ich werde mich nochmal melden wenn ich so weit mit der Installation bzw. der Karte bin.Momentan warte ich ja immer noch auf das gekaufte Notebook.Hoffe natürlich das bei Dir auch alles funzt mit der Wlan-Karte
  • ...ja klar mache ich Ja leider fange ich sozusagen bei "Null" an. Aber ich denke mit deiner Hilfe wird das schon klappen Blöderweise verzögert sich das ganze noch weil der Shop Schwierigkeiten hat zu liefern. Habe jetzt nochmal wo anders das T420 bestellt.