Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi zusammen, ich habe schon das halbe Internet durchsucht und konnte leider keine Lösung finden. Ich habe einen DELL E7470 mit einer DW1560 (94352z). BT läuft. Wlan wird erkannt aber kann nicht aktiviert werden. wie oben. Genau das gleiche Fehlerbild. Lösung steht ja in #7. Es lag an der fehlenden _OSI zu XOSI UmbenennungLeider sagt mir das nichts. Kann jemand helfen? Alles bis auf wifi läuft super.Anbei meine EFI habe die SN natürlich abgeändert
  • Danke für eure Hilfe und die schnellen Reaktionen,habe den 4360 raus geschmissen und die config angepasst. Noch keine Änderung. Bob-Schmu habe sowas schon gefunden aber ich habe keine Ahnung wie bzw. wo ich das machen kann. habe noch nie mit OCAT zutun gehabt. Was genau muss ich tun?Danke euch für die Zeit und die HilfeHabe den Patch eingefügtIch glaube du meintest es so? habe die config geladen bin auf patch einfügen etc.Läuft leider immer noch nicht. Anbei die aktuelle efi
  • Hi zusammen, anonymous_writer ja der PCI Pfad stimmt (Hackintool) Habe noch eine DW1820A hier. da läuft WLAN auf anhieb aber das BT geht nicht. Selber Pfad. Also kann es nicht daran liegen. Harper Lewis nein leider nicht. Karte ist eingebunden (über nic_injector) aber ich kann sie nicht aktivieren.
  • habe es hin bekommen. Der Fehler lag im Bios. Es gibt zwar keinen Hardware Switch aber einen Softwareswitch im Bios. Der regelt wifi bt wwanBei der DW1560 stört er das wifi aber bt läuft normalbei der DW1820a stört er das BT aber wifi läuft. Macht man den Switch komplett aus laufen beide Karten.Das ganze funktioniert auch ohne _osi2xosi also mit der ersten Version meiner efi aus #9. Die andere Evi mit _osi2xosi läuft zwar aber dann stürzt die Maschine ab im sleep / oder wahrscheinlicher hybernat…