Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,habe gestern Yosemite über Ozmosis installiert. Soweit läuft alles stabil. Ichhabe gestern vergeblich versucht Ton zu bekommen. Habe unter Multibeast denCodec: ALC887/888b Current v100302 installiert, brachte jedoch kein Erfolg. Ichhabe gestern ca. 4 Stunden das www durchforstet und habe keine Lösung gefunden.In der Tonausgabe wird lediglich mein Apple TV angezeigt. Wäre super, wenn mirjemand in Sachen Sound weiterhelfen könnte.Des Weiteren kommt bei jedem booten eine Meldung "Medium auswe…
  • Hda enabler und dsdt free schon probiert.Wie finde ich denn raus wo der Kext dev Mode sitzt?
  • Alles klar, werde ich heute Abend mal testen.Kann mir jemand sagen, was es mit der Meldung "Medium auswerfen" auf sich hat. Wie bekomme ich diese deaktiviert?
  • Das ist korrekt. Ich habe ein Bluray Brenner angeschlossen. Diese Meldung erscheint immer wenn ich neu gebootet habe (keine CD eingelegt). Kann man diese nicht aktivieren. Ist ziemlich nervig. Alle paar Minuten versucht der Mac auch immer im Bluray Brenner eine CD zulesen obwohl keine eingelegt ist.
  • Big thx. Hat alles geklappt!