Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Frage

    Beitrag
    Gehe ich recht in der Annahme das ein Ozmios Bios mit einer G3258/G3260 CPU nichts bringt ...lgJools
  • Frage

    Beitrag
    Ok, dann habe ich die OZ Bios Sache wohl noch nicht ganz kapiert ...
  • Frage

    Beitrag
    Ja der Pc (1156) in der Sign. läuft eh tadelos (Yosemite) mit Clover. Hab aber ein OZ Bios bekommen von euch für H81M-K 1150 (grazie) und mir stellte sich jetzt die Frage ob ich die Fake Cpu ID die ich mit Clover setzen muss (CPU G3258 1150 Haswell) für Sierra auch mit OZ Bios setzen kann. Habe bereits einen funktionierenden Clover Aufbau aber nativ übers Bios wär halt noch schöner - i know Luxus Problem.lgJools
  • Frage

    Beitrag
    Naja Asus - läuft eigentlich alles perfekt mit Clover Sleep/USB3/UsbExt/Multimonitor/Webdriver usw. (aussnahme onboard IntelHD) auf Sierra 10.2.2.Hab jetzt schon mit UBU verschiedene Bios Versionen modifiziert, alte CPU MIcrocodes Non-K OC eingespielt und mit AMIBCP alle möglichen Menüs freigeschaltet doch zum Overclocken lässt sich das System einfach nicht bewegen und somit ist der G3258 für das einfach MB zu schade - werd vielleicht g3260 reinmachen.Jetzt warte ich mal bis mein MSI H81-E34 kom…
  • Frage

    Beitrag
    Jo leider bei uns in Austria gibt die i3 nicht gebraucht um 50-60.Hab aber ggf. eine dezidierte Gk (EVGA Geforce GT 610) zur Verfügung.Für das läuft die g3258 ganz gut auf Sierra halt mit Clover CPUFAKEID: 0x0306A0fürs PM (sonst PDF Viewer Crash. KerneltoPatch:Find Replace Comment B9A00100000F32 B9A001000031C0 Disable AVX check on unsupported CPU's 83C3C483FB22 83C3C683FB22 xcpm on Sierra Haswell Celeron/Pentium lgJools
  • Frage

    Beitrag
    Whoa! EVGA Nvidia GT 610 DDR3 1GB funzt unter Sierra 10.12.2 nicht mehr, die Pny GT 710 geht dagegen perfekt, muss wohl für mein neues Projekt auf El Capitan downgraden.
  • Frage

    Beitrag
    Ja ohne Inject/mit Inject kommt nur durch nv-disable auf Desktop (Apfel Balken läd 100% steht dann - boot verbose) danach übliches Prozedere aber will keine Web Driver laden.Versuche gerad El Capitan zu installieren hat denn Anschein das die Karte OOB geht.Hab jetzt nur diesen Fehler Image beschädigt bei der Install, da war doch mal was mit Datum umstellen - mal suchen.updateImage möglicherweise beschädigt bei Installation ->Terminal --> date 010105272015 und dann gings.lgJools
  • Frage

    Beitrag
    Ja danke geht jetzt, dafür hängt die Installation jetzt am Ende "noch ungefähr eine Sekunde" - Mauszeiger ist nicht gefreezt.lgJools
  • Frage

    Beitrag
    Ja werd ich machen tyOk jetzt wirds strange bootet neu, keine Start Festplatte da im Clover.Jetzt Yosemite Clover Stick benutzt Start Festplatte auf einmal da und auf einmal geht die Installation mit Yos weiter!?
  • Frage

    Beitrag
    Ja, hatte noch altes Backup mit Yos hab das jetzt rauf und update dann mit El Capitan.Der alte Yos USB Stick hat sich verträglicher erwiesen als der Sierra USB Stick.lgJools