Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,es sieht tatsächlich so aus dass ich kein Full Size ATX Board in mein Mac Pro Gehäuse reinbekomme. Daher suche ich nun ein Board, welches ich verbauen kann. Ich bin derzeit beim Gigabyte GA-Z170M-D3H. Das hat eigentlich alles was ich will. Es ist nur 24,4 x 22,5cm groß und damit wesentlich kleiner als ein ATX Board. Das sollte ich problemlos rein bekommen. Ausserdem einige USB Ports hinten (keine nicht unterstützten 3.1er, keine USB-C) aber leider kein HDMI 2.0 oder Displayport 1.2, also m…
  • So, nachdem ich mein Gehäuse versehentlich zerstört habe geht es nun daran, ein ATX Board zu kaufen und dieses in ein herkömmliches, fertiges ATX Gehäuse zu bauen.Da ich nun nicht mehr wirklich ein kleineres Board brauche, hab ich momentan das Gigabyte GA-Z170X-Gaming 7-EU im Blick. Onboard Grafik mit ausreichender Auflösung, sowohl über HDMI als über Displayport. Da würde ich erstmal keine weitere Grafikkarte benötigen.Ansonsten hat das Board ausreichend PCI-E Slots, 2 M.2 SSDs sind anschließba…
  • Wie wäre es mit dem GA-Z97X-Gaming 5-EU? Das gibt es scheinbar noch, ich würde dann einen i7 4790K drauf verbauen und mit 2x 8GB RAM ausrüsten. Später könnte ich ja noch mal weitere 16 GB RAM nachrüsten. Ich würde zwar das GA-Z97X-UD7 TH bevorzugen aber das gibt es ja nicht mehr. Oder hat noch jemand eine Quelle für das Board?Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Ich brauche eine, die mindestens 3840x2160 bei 60 Hz darstellen kann. Am besten über DisplayPort. Dann hätte ich den HDMI hier …