Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • HiIch gehöre zu der Schar der Entnervten. Meine Schublade ist voll mit Bluetooth-Sticks die es mal mit älteren MacOS releases getan haben. Ich habe jetzt meinen Intel-Bluetooth auf dem Mainboard wieder an den Start gebracht. Eine Bluetoothmouse wurde erfolgreich in den Betrieb genommen. Und die läuft auch stabiel nach dem Suspend. Aber meine Logitch Master 3 for Mac und mein Logitch 380 Keyboard kann ich nicht Pairen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen neuen Logi Bolt Adaptern? Ich verstehe das s…
  • Letzte Bestellung beim Online-HändlerLG 34WK95UP-WLogitech Master Series MX Mechanical Mini for MacLogitech Master Series MX Master 3S for MacIch hoffe mit den Devices kann ich Zukunft wieder ohne traurig zu werden, mein Tagwerk verrichten
  • Den Adapter habe ich auch. Läuft bis zum Suspend. Dann kann ich nur rebooten und Hoffen das es dann wieder Funktioniert. Ich warte noch auf den Adapter. Hatte den zuerst bei Logitech bestellt. Aber UPS meint Deutschland gibt es nicht... Morgen kommt der via einem anderen Händler.