Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • HalloIch fahre Monterey und Windows 10 im Dualboot. Das Upgrade auf Ventura und Windows 11 steht bei mir bald an. Nun möchte ich mich Erkundigen ob das Sichern einer ganzen NVMe (Windows) mit dem Festplattendienstprogramm bzw die Widerherstellung zuverlässig funktionieren würde. Hat da schon jemand Erfahrungen? MacOS sichere ich zuverlässig mit TimeMachine. Ich möchte sofern das Upgrade fehl Schlägt, zuverlässig dann die ganze NVMe aus diesem Image wiederherstellen
  • Ich habe wegen der einfacheren Wartbarkeit die Systeme auf je eine eigene NVMe installiert. Hmm DD wäre auch eine Mögichkeit. Aber meine Frage bezog sich auf dem Festplattendienstprogramm / hditutil. Abstrakt interessiert mich nur wie ich nach einem Change mit einem Upgrade auf den vorherigen Status vor dem Change zurück Kommen könnte. Und das möglichst mit Boardmittteln von OSX. Denn die sind relativ gut bekannt und kostenlos.Unter anderem wegen dem sehr Guten (hüstl hüstl) Windows Installer. D…