Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • HiIch versuche mich an meinem ersten physikalischen Hackintosh. Nach mehreren Fehlversuchen versuche ich mich mit dem Material was der gute SchmockLord via Github zur Verfügung gestellt hat siehe https://github.com/SchmockLord…0k-Gigabyte-Z490-Vision-DMein Board ist fast das selbeGigabyte Z490 I Aorus UltraI9-10850K64 GB Ram Mushkin MES4U320NF32GX2Storage: SATA - ST5000LM0002AN170 6 TB- Samsung SSD 860 Pro 1 TB- Samsung SSD 860 Pro 1 TB- Samsung SSD 860 Pro 1 TBStorage Nvram- Samsung SSD 980 Pro…
  • Ich verschiebe das mal auf Übermorgen. Ich habe eben eine Linksys USB 3 Nic und zwei Bluetooth-Adapter bestellt. Wenn ich zumindest Internet auf der Büchse habe könnte das komfortabler werden. Ohne Netzwerk ist das ein wenig Anstrengend Fenvi möchte ich gerne Vermeiden. Weil dann kann ich mir gegen Ende des Jahres ne Grafikkarte kaufen. Thunderbold läuft zumindest laut Handbuch von dem Board nicht auf dem Board. Allerdings USB-Chttps://download.gigabyte.com/…0i-aorus-ultra_1001_e.pdfFür den Open…
  • (Zitat von Erdenwind Inc.)Wie gesagt ich bin blutiger Anfänger
  • (Zitat von Erdenwind Inc.)Bluetooth und Ethernet würden mir voll ausreichen. Wifi brauche ich nicht wirklich.
  • Dem Verständnis halber. Ich habe die Deaktivierung von der CNVi Karte raus sowie die Konfiguration von USB aus der config.plist raus editiert. Zusätzlich habe ich folgende Treiber auch raus editiert:- FakePCIID_Intel_I225-V.kext- IntelMausiEthernet.kextUnd folgende Treiber sind neu drin:- AirportItlwm.kext- IntelBluetoothFirmware.kext- IntelBluetoothInjector.kext- IntelMausi.kextFazit: Die NIC ist weiterhin tot. Die WIFI scheint zu funktionieren. Wie gut wird sich wohl noch Zeigen.Das sieht so a…
  • (Zitat von Erdenwind Inc.)Das war keinesfalls als Verarschung gemeint. Ich hatte zeitgleich meine EFI bearbeitet. Bitte entschuldige. Zudem muss ich langsam halt einiges Wissen. Und das kann man IMHO nur mit Praxis lernen.Wifi und Bluetooth gehen jetzt. Nur die Nic ist tot. Ich werde aber gerne noch dein EFI ausproberen.