Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • EntwicklungsthreadAktueller Status 11.12.2015:Selbstverständlich wird noch weiter dran gefeilt, Verbesserungen, Hilfestellungen, Kexts etc. sind natürlich weiterhin erwünscht !--------Yosemite--------Installation:· OS X 10.10.5 Yosemite Install/Clover Stick· Clover v2.3k r3202· KextUtility· Mein Clover Bootpack· Für DualBoot mit Windows 2 Partitionen erstellen (einmal FAT und einmal OSX Journaled) und GUID Partitions Tabelle auswählenWorking:+Clover Installation/Boot+Mac OS X 10.10.5 Yosemite+Du…
  • ## Update 05.12.2015 ##+Neues Clover Paket (Clover v2.3k r3330) Download+Installation mit El Capitan 10.11+Dualboot mit Windows 10 Pro+USB 3.0 port (now in 3.0 mode)-Bluetooth (Dell DW1560 BCM94352Z)-Sleep-HDMI Audio-Dolby Audio (Conexant CX20751/2)## Update 07.12.2015 ##+Update auf El Capitan 10.11.1-Ansonsten noch die gleichen Probleme..Hilfe ist gerne erwünscht !!!
  • (Zitat von Bombeiros)Ich glaube du meinest mein Clover Paket mit den kexts etc..Hier bitte: https://drive.google.com/file/..Bin leider immernoch nicht weitergekommen und bei den selben Problemen..(Zitat von derHackfan)Ich hab das Modell mit dem Core i3-4005U mit der HD4400, es gibt noch weitere Modelle zu denen ich aber keine aussage bezüglich kompatiblität treffen kann. Soweit ich weiß gibt es das G70-70 noch mit einem Intel Pentium sowie einer Nvidia Grafikkarte..
  • ## Update 08.12.2015 ##+BootScreenGarble Fix (config.plist)+Bluetooth Fix (config.plist)-Sleep-HDMI Audio-Audio-Dolby Audio (Conexant CX20751/2)## Update 11.12.2015 ##+Audio-Dolby Audio (AppleHDA.kext mit der neuesten Version von KextUtility installieren)+Update auf El Capitan 10.11.2+Bluetooth (Dell DW1560 + modified BIOS) (Da häufig Aussetzer aufgetreten sind den BrcmFirmwareRepo.kext gegen den neusten BrcmFirmwareData.kext von RehabMan tauschen)-Sleep-HDMI Audio## Update 18.02.2016 ##+Update …
  • So um mich nochmal zu meinen aktuellen Basteleien zurückzumelden.. Momentan steht das Abitur vor der Tür, deshalb geht es so schleppend weiter.. ABER wir sind nun STABIL auf macOS Sierra 10.12.4 !!!!Zum Update hier ein paar Infos was ich ca. alles gemacht habe:## Update 12.04.2017 ##Hier gibt es mein aktuellstes Clover-Paket- Update auf macOS 10.12.4 mittels Cloverstick- Boot fail after first reboot- Boot fail -> graphic fail + boot glitch (kext patch + dual link=1)- Wlan + Bluetooth -> Dell DW1…
  • Hier handelt es sich um das Lenovo G70-70 mit Intel Core i3 4005u ohne Grafikkarte.Laut "What works" funktioniert genauso viel wie hier.. voll funktionierend ist es ebenfalls nicht! SD-Kartenleser bleibt weiterhin ohne Funktion
  • Ich zitiere mich selbst mal aus dem Entwicklungsthread eines anderen Forums für den aktuellen stand der dinge...Lenovo G70-70 i3 4005U mit HD4400 GPU Zeitverschwendung?(Zitat)##UPDATE##Ich bin stabil auf MacOS 10.13.6, einfach über den Appstore geupdatet und wie immer einmal die kexts mit KextUtility drübergebügelt.