Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo miteinander,ich bin nun kurz vorm Verzweifeln.Ich habe mir bei Amazon hier die Karte gekauft vor ein paar Wochen: KLICKDer Titel passt nicht mit der Karte überein, dass war mir soweit auch bekannt.Jedoch bekomme ich unter Windows die BT Karte nicht zum Laufen.Habe schon alle mögliche Bootcamp Pakete heruntergeladen, aberdas blöde Ding will einfach nicht funktionieren.Habe auch schon auf die harte Variante versucht und die INF Pakete modifiziert - ohne Erfolg.Unter macOS funktioniert die Ha…
  • (Zitat von Nio82)Habe ich bereits versucht, jedoch ohne Erfolg.Deshalb habe ich ja versucht via INF Files zu installieren @Download-Fritz vielen Dank, ich werde es mit den angehängten später versuchen!
  • Also der Treiber von DF hatte bei mir dann ohne Probleme funktioniert Gesendet von iPhone mit Tapatalk