Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo miteinander,ich habe vor ein paar Tagen eine Fusion Drive erstellt.Vorher habe ich mein bestehendes Yosemite System auf einer externen Platte gesichert.Soweit alles gut, nach dem ich die Fusion Drive erfolgreich erstellt hatte, habeich von der externen Platte gebootet und das System zurück geclont.Problem ist folgendes, wenn ich nun von der Fusion Drive starte bekomme ich den Ladebalken + Apfel kurzzu sehen und irgendwann ein Verbotsschild.Habe auch schon von einem Yosemite Stick gebootet …
  • Gerade noch einmal den Beitrag angepasst, hatte nur in den Tags drinstehen das Ozmosis im Einsatz ist.Werde gleich einmal Verbose booten und schauen was er sagt.Edit: Er sagt "Still waiting for root device"
  • Ich habe die 894M am Start, lief ja davor auch schon ohne Probleme musste nur die Fusion Drive neu erstellen da der Platz so langsam nicht mehr ausreichte.Hier noch ein Ausschnitt des Verbose Modes, welcher vor dem "Still waiting for root device" zu sehen ist.
  • Ja die passen, sonst könnte ich doch auch nicht von meinem USB Backup booten können
  • Was versteht du unter dem ersten Satz?Habe alles in einem USB 2.0 Port. Habe aber von der USB Platte via 3.0 gebootet und auch geclont.Update: Wollte gerade noch einmal das Backup neueinspielen in der Hoffnung das es nun funktioniert, Problem hierbei ist ich seh keinerlei Festplatten meines Systems außer die USB-Platte selber
  • Hallo Trainer, ich habe die Platte platt gemacht in der Hoffnung das es nach einem neuen Clonvorgang funktioniert. Damit hab ich mir ins Bein geschossen, da ich mit dem USB Medium keinerlei Platten sehe (nicht mal die von Windows) sondern nur die eigene USB-Platte (USB 2.0)Als ich den Clon booten wollte waren keinerlei Geräte an USB 3.0 angeschlossen, aber dies hilft mir ja leider nicht mehr weiter
  • Hi Griven,ja sie tauchen im Bios auf ohne Probleme, der AHCI Mode ist ebenfalls eingestellt sowie UEFI und Legacy.Bin echt ratlos was dies angeht...
  • Ich glaub nicht dass das Problem die Fusion Drive ist, ich sehe ja keinerlei Platten unter meinem Backup mehr.Wie schon geschildert, habe ich gehofft nach einem neuen Clonvorgang endlich die Fusion Drive booten kann.Als ich dann die Fusion Drive formatiert habe und dann vom Backup gebootet hatte, habe ich keinerlei Platten mehr gesehen bis auf die USB Platte selber welche am Port 2.0 hing.USB Sticks wurden erkannt wenn ich welche angeschlossen habe, nur eben die SATA Platten konnte ich nirgends …
  • Nirgends habe im Festplattendienstprogramm geschaut und im Terminal.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Okay, sollte ich aber nicht wenn ich von der USB Platte boote die Windows Platten sehen?Sehe keinerlei Platten außer USB Sticks die ich anschließe?Ja im Bios sind alle vorhanden.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Habe nun die Fusion Drive getrennt und neu erstellt via Stick. Selbes Problem Gesendet von iPhone mit Tapatalk