Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nach meiner Odyssee im Bereich Graka für Hackintosh . Intern dann R9 280x (Aber wohl der Falsche Hersteller) und dann gelandet bie 4GB Gigabyte GeForce GTX 750 Ti + WebDriver. Läuft elles ganz gut aber . Einige XCode Elemente ud das gesamte IBooks sind durchsichtig. MAn sieht nix . Und Laut DuckDuck ist es win OPenGL Bug im WebDriver. HAt jemand eine Idee für einen Workarround.?
  • WebDriver 367.15.10.35f01 OS: macOS 10.12.3 SierraGigabyte GeForce GTX 750 TiWenn ich unter WebDriver Preferences nach einen Update frage , wird mir keins angeboten. Somit gehe ich davon aus das latest greatest zu haben.
  • (Zitat von rubenszy)Ist Downgrade eine Möglichkeit. Oder kassiert man mit dem Käpt'n noch mehr bugs? Ich glaube ich werds versuchen. Wenn ich ein Zeitfenster für finde. Meine Einschränkung ist nur die Testumgebung. Meine Aplikationen sollen auf dem neusten System laufen. Ich werde wohl zum testen mein MacBook nehmen müssen.Man munkelt , dass der Ganze Web-Driver support eingestellt werden soll. Das währe dann aber ein echtes Problemm.Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Hey danke für dein Tipp elmacci. Bei mir war die Action mit Intel Inject scheinbar nicht nötig. Nach der Inject + Plattform Id habe ich laut About This Mac -> Displays drei Displays angezeigt bekommen. Ich habe die Inject Einstellungen wieder raus genommen und nur die IGPU Aktiv gelassen. Hab jetzt ein blind boot dafür ist die Durchsichtigkeit weg.