Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo alle zusammen,(hoffentlich richtiger Bereich)Ich habe meinen Dell Rechner auf Windows 10 geupdatet und bin nicht zufrieden.Als Admin nicht mal Ordnerrechte aber okay. Dann dachte ich probiere mal OSX aus. Vor ein paar Monaten hatte ich das rein Intresse halber schon einen OSX 10.10.3 Install Stick mit Clover installiert. Also Stick in Rechner, gebootet, installiert alles super dachte ich doch so ist es nicht. Folgende Programme/ Hardware funktíoniert nicht.Grafikkarte : 2. Monitor wird nic…
  • Erstmal für deine schnelle Antwort.Ich habe jetzt versucht den Kext / Treiber für die Intel HD 4400 zu installieren. Ich bin nach einer Anleitung vorgegangen. Kexte eingefügt die config.plist angepasst nur die DSDT habe ich nicht verändert da diese anscheinend erst erstellt werden muss. Neustart durchgeführt nichts geht mehr Im Verbose und Safemode gestartet habe ich folgende Meldung erhalten. Was kann ich jetzt noch machen ?Bild ist jetzt sehr klein geraten Letzte 3 Zeilen Kext com.apple.driver…
  • Der Mac läuft wieder bootloader vom Install Stick(Clover). Über diesen Mac sagt iMac (27" , Ende 2013) hab in der smbios.plist nichts geändert.Im Anhang die Clover config.plist. Hier im forum ist eine gute Anleitung für die Graka werde ich nochmal testen.
  • Ich meine die GPU. Nach der Anleitung habe ich die Intel HD 4400 installiert : http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=23630Neue Config.plist eingesetzt, neugestartet und das erste was mir beim bootmanager auffiel war das statt 6 oder 8 nur noch 3 Partitionen bzw HDDS angezeigt wurden so wie ich es haben will. Also Windows OSD 10.10 OSX Rescue. Okay dacht ich mir ist ja schon ganz gut OSX ausgewählt ohne Murren gebootet der weiße Apfel war doppelt so groß. Angemeldet wieder flackern ü…
  • Für die Intel HD 4400 scheint es irgendwie nichts passendes zu geben. Ich hab jetzt das gefunden KEINE LINKS ODER ENGLISCHE SEITENANGABENGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • So hallo zusammenErstmal bitte ich um Entschuldigung für das einfügen externer Links.Es sieht so aus als gäbe es keine brauchbaren Kexte für die Intel HD4400Sowohl die Anleitung in diesem Forum als auch eine aus externen Foren brachte nichts.Ich hab eigentlich keinen richtigen Plan was nun ?A neue Grafikkarte B es sein zu lassenEs scheint auch so das die interne Grafik in den nächsten versionen von OS X nicht unterstützt wirdGesendet von iPhone mit Tapatalk