Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Schönen Abend euch,früher hat Amazon Prime Video in Safari funktioniert worin mir Full HD Inhalte gezeigt wurden. Aber ohne irgendein System Update zu machen funktioniert es nicht mehr siehe Screenshot.Nun in Firefox und Chrome funktioniert Amazon Prime Video an meinem Hackintosh aber nicht in Safari. Obwohl mein MacOS sowie Safari die Voraussetzungen erfüllt und es mit HTML5 funktionieren sollte.Microsoft Silverlight habe ich installiert und deinstalliert, trotzdem spielt es kein Video in Safar…
  • TommisanAktuell ist immer noch macOS High Sierra 10.13.6 installiert.Im Forum habe ich nach Quicksync gesucht und andere haben auch das Problem für Netflix welches ich auch bei Safari habe aber auf keine direkte Lösung dafür gefunden.Bei mir erscheint der Fehlercode: S7363-1260-FFFFD089 und alles wie Netflix auf seiner Support Seite erledigt dennoch kommt der selbe Fehler nachdem ich Safari neugestartet habe. Wie teste ich ob Quicksync funktioniert? Und welche Infos brauchst du vom SMBIOS?Meins…
  • locojensDu hast recht, es könnte sein das ich es mit dem "Amazon Fire TV" auf der Amazon Support Seite verwechselt habe denn nur da werden die HDCP 2.2 angesprochen aber bei der Support Seite für PC Silverlight und DRM Lizenz. Habe wohl die Voraussetzung vom Fernseher mit HDCP 2.2 was erforderlich ist für 4k UHD aufs Computer übertragen ohne zu merken. Ja, ich schrieb das es mit anderen Browsern wie Firefox und Chrome funktioniert, also Prime Video und Netflix nur ist das Problem das SD Qualitä…