Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Morgen,in Sierra hatte ich schon das Problem gehabt. Das die Maus ab und zu sprunghaft läuft und nicht flüssig, egal ob bei der Apple Trackpad 2 (verbunden über Bluetooth) oder bei der Logitech M705. Nun habe ich High Sierra 10.13.2 und das Problem ist immer noch vorhanden, auch bei meiner neuen Maus (Logitech MX Master S2, verbunden über den Unifying-Empfänger). Zudem passiert es manchmal, dass der Mauszeiger zum Ladebalken wird und ich automatisch abgemeldet werde. Wenn ich mich dann ein…
  • Ich könnte zwar das Apple Trackpad mit dem Kabel benutzen (ohne BT), aber bluetooth würde ich bevorzugen wenn möglich. Gute Idee, so könnte ich herausfinden woran es liegt.In der Regel funktionieren beide, es passiert ab und zu. Schwierig zu sagen, woran es liegen könnte. Ich erinnere mich nicht so gut, eventuell war das Trackpad auch mit Kabel sprunghaft beim Mauszeiger. Mein Rechner steht rechts nahe dem Schreibtisch auf dem Boden mit einer Entfernung von etwa 40-60cm. Die Maus ist nahe dem Un…
  • @hentiesDanke dir für deine persönliche Erfahrung. Ich habe den BT RSSI mir angesehen, welche mit -69 und -85 schon ziemlich hoch sind. Mit dem Lightning Kabel am Trackpad habe ich keine Probleme. Für die Logitech Maus, könnte ich einen USB Verlängerungskabel oder einen USB HUB auf dem Schreibtisch stellen für den Unifying Dongle. Aber welchen Verlängerungskabel kann ich für das Bleutooth verwenden?Ich habe diese Broadcom BCM943602CS mit 3 Antennen angeschraubt hinten am Rechner, welcher auf dem…
  • Nein, extern schließe ich selten sowie kurzzeitig eine Backupplatte für TimeMaschine über USB 3.0 an. Eventuell ist die Glasplatte auf meinem Schreibtisch nicht gut für Bluetooth.