Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • iMacPro

    Beitrag
    Bei solchen Preisen für den neuen iMac Pro's haben wir nun eine Vorstellung wie teuer die Basis-Konfiguration des neuen Mac Pro's nächster Jahr aussehen könnte. Das einzige was mich persönlich interessiert ist das Zubehör, nämlich das Apple Keyboard sowie das Trackpad was Apple zum Marktstart bewusst nicht separat anbietet. Eventuell nächster Jahr, aber ich denke früher oder später werden sie es einzeln anbieten. Vielleicht kommen ja auch neue Versionen vom Zubehör mit der Einführung des neuen M…
  • iMacPro

    Beitrag
    Ich möchte Marques Brownlee von Twitter zitieren zuerst lesen und anschließend sich das Foto von Tim Cook ansehen (Zitat)Hier noch etwas zum Lachen, falls es jemand nicht kennt. Es gibt auch noch andere Videos zum iPhone 7 und anderen Apple Produkten. Als ich dieses das erste mal gesehen habe, musste ich so hart lachen wie seit langem nicht mehr Die Wahrheit ist, dass Apple an der Klinkenbuchse kein Geld verdient hat, aber am Lightning Anschluss durch Drittanbieter schon...youtube.com/watch?v=Xr…