Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Tag,eventuell hat es der eine oder andere mitbekommen. Ich hatte mehrmals defekte Hardware von Mindfactory bekommen, jedenfalls funktioniert jetzt alles nach allem Anschein. Nach dem fresh Install habe ich mich an @sunraid erinnert, welcher mir den Tipp gegeben hat das System sowie die Daten getrennt auf jeweils 2 Festplatten zu speichern, wie kann ich das machen? Aktuell ist Sierra 10.12.6 auf der 960 EVO installiert und die 850 Pro SSD ist Mac OS Extended (Journaled) formatiert und anges…
  • @Nio82 Ich habe es so wie im Video gemacht, funktioniert zwar. Aktuell sieht es bei meinen 2 Festplatten, die angeschlossen sind so aus. Nun, ich musste erneut meine Apple ID Passwort eingeben und dann gab diese Meldung, dass mein iCloud Schlüsselbund Login worin die ganzen Anmeldedaten welche u.a. Passwörter beinhalten nicht gefunden werden konnte. Wenn ich auf Standard zurücksetze klicke, würde alles gelöscht werden. Finde die Meldung seltsam, zwar scheint nicht alles da zu sein aber doch sehr…
  • @Nio82 Ich habe den ganzen Nutzerordner gesamt verschoben wie im Video gezeigt mit dem Unterschied das ich kein Benutzerordner bow. einen zusätzlichen erstellt habe so wie er im Video sondern direkt auf die Festplatte kopiert habe. Eventuell lag es daran das ich den Original Ordner zweimal gelöscht habe, da ich beim ersten mal in den neu erstellen Admin Benutzer verlassen habe bevor ich kopiert hatte ging ich zurück und auf der EVO war der Ordner wieder da welchen ich ein zweites Mal gelöscht ha…