Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Upgrade von Yosemite 10.10.5 auf El Capitan über App Store wie im Post #37 beschrieben ohne Schwierigkeiten, alles ohne Probleme verlaufen, alle Komponenten funktionieren weiterhin wie unter Yosemite.Das System ist definitiv reaktionsfreudiger, snappier :-D, aber ja auch performanter wie erste Tests gezeigt haben...Boot rein über CLOVER mit CSR 0x3 und Booter 0x28. Alle nötigen Kexts über CLOVER geladen.Weiss zufällig einer von euch ob SIP komplett eingeschaltet werden kann mit csr=0x0 über CLOV…
  • Ich lade keine Kexte über das System direkt, alles über Clover...Warum nicht wenn ich fragen darf?EDIT: geht
  • Sagt mal Jungs, ist euch allen eigentlich aufgefallen, dass ATI Radeons nach dem Sleep nicht mehr aufwachen? Hab hier im Forum nichts gefunden oder überlesen...oder hat hier gar jm. eine Lösung für dieses Problem?siehe: http://www.tonyxxxx86.com/el-c…b-after-wake-10-11-a.html und: http://www.insanelymac.com/for…ics-usb-audio-after-wake/EDIT: bin erstmal zurück auf Yosemite, hab gemerkt dass ein Paar USB Port mit EC auch nicht funzen...
  • der ist doch aber für neuere Chipsätze inkl. USB3 oder? ich hab z.B. den P45 für Core2Duo/Quad CPUs...