Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hi Leute,nach knapp 5 Jahren habe ich mich mal wieder dazu entschlossen, mir einen Hackintosh mit vorhandener Hardware zu bauen. In dieser Zeit hat sich echt viel getan..Mac OS X Catalina ist bereits installiert. Bin gerade bei Version 10.15. Ich habe versucht, Clover auf die Festplatte zu installieren, wobei mir angezeigt wurde, dass die Version nicht kompatibel wäre. Versucht wurden die Versionen: r5070, r5119. Die Ordner wurden trotzdem erstellt.Trotz der SIP deaktivierung und Änderung der Zu…
  • Habe ich bereits versucht. Geht aber nicht, da ein durchgestrichenes Schild erscheint..
  • Hat sich schon erledigt. Ich muss ja erst die Efi Partition mit Clover Configurator mounten und dann die EFI dort hinein kopieren. Ich wollte die ganze Zeit den Ordner ganz normal auf die Festplatte kopieren. 😅Aber eine Frage habe ich noch!Ich nutze unter Catalina eine Nvidia GTX 760 (Originale Version) Diese wird mit 1,5gb angezeigt. Als SMBIOS verwende ich iMac 14,3. Ich habe leider Grafikfehler sprich Bildverzerrungen. Kann man die Grafikkarte irgendwie zum laufen bekommen? Sie lief ja unter …
  • Schade! Wäre Super, wenn jemand noch eine Lösung hätte, da ich jetzt nicht vor hatte, eine andere Grafikkarte zu kaufen.Ich poste mal die Hardware:Prozessor: Intel i5 4570Motherboard: Medion MT 22 MS-7848Ram Speicher: 16GBGrafik: Nvidia GTX 760Speicher: 1x 1tb, 1x 480GB SSD, 1x 500GBSystem: Mac OS X Catalina 10.15.7Bootloader: Clover 5119
  • Also, ich hatte ursprünglich die ATI Karte verbaut. Bei dem auseinander bauen ist mir unglücklicherweise ein SMD Bauteil abgerissen, was ich erst einmal austauschen muss, deswegen nutze ich jetzt die NVIDIA.Die Nvidia GTX 760 wird nur mit 1,5GB angezeigt, obwohl es eine 2GB Karte ist. In Clover habe ich nichts für die Grafikkarte ausgewählt. Inject NVIDIA hat auch nichts gebracht. Mit Grafikfehler meinte ich, das bei Hintergrundbildern Grafikfehler auftauchen (Bild im Anhang)EDID: Die Grafikfehl…
  • (Zitat von HackBook Pro)
  • Ich bedanke mich erst einmal für die tolle Hilfe! Nun, die Grafikfehler sind verschwunden, nachdem ich auf Mac OS X 10.15.7 aktualisiert habe. Unter Windows wird die Grafikkarte ebenfalls mit 1,5gb angezeigt. Hab wohl vergessen, dass es tatsächlich nur 1,5GB sind. Somit läuft die Grafikkarte also einwandfrei. Ich kann jedem der diese Grafikkarte hat empfehlen, direkt 10.15.7 zu installieren.Ein Problem habe ich noch mit dem Doc. Nach einem Neustart sind fast alle Icons verschwunden…..Also halten…
  • (Zitat von MacGrummel)Angezeigt wird die Festplatte ja. Das Problem ist, dass wenn ich die Windows Platte mit angeschlossen habe, Windows bootet, ohne dass ich ins Clover Bootmenü komme.
  • Was meinst du jetzt genau mit umstecken? Die Mac OS X Platte an SATA 1 anschließen oder die Platte manuell jedes mal umstecken ? Die Mac OS X Platte ist schon an SATA 1 angeschlossen.