Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Forum,hab mein Hackintosh soweit auf Catalina geupgraded, das meiste funktioniert auch gut, allerdings sind da eins zwei Punkte, die ich gerne fixen würde. Einer davon ist, dass mein PC kurz nach dem Wake freezed.Ich wähl dabei einfach Sleep aus dem Menü aus, warte bis die LEDs ausgehen, drücke dann eine Taste. Dann komme ich wieder auf den Logon Screen. Aber da hab ich dann 3-4 Sekunden, in denen ich eine Eingabe machen kann, danach hängt das Bild. Einloggen könnte ich mich, wenn ich inne…
  • (Zitat von muster48)Probiert, klappt leider nicht. :I Jetzt geht der Display aus, der PC bleibt allerdings an. Wake geht dann, ist dann aber wieder wie oben beschrieben 4 Sekunden, dann freeze. Was hattest du geändert? Mir ist der Shutdownfix und ein SSDT-USBW.aml aufgefallen.EditNachdem ich die NVRAM mit F11 zurückgesetzt habe, geht er wieder ganz in sleep. Trotzdem gleiches Problem(Zitat von anonymous writer)Klappt leider nicht. Ich benutz den Clover Configurator, da unter Devices -> Propertie…
  • (Zitat von muster48)Klappt, danke dir, sowohl mit deinem EFI Ordner als auch mit meinem Ausgangsordner Fixt sowohl das der Display nicht angeht, wenn ich ihn Aufwecke bevor die LED's ausgehen.Und fixt anscheinend auch das Problem, dass mein primärer Display beim Starten nicht als Audio Gerät gefunden wird, erst wenn ich den Display aus und wieder anschalte.Hast du dazu Infos wo du den Fehler schon mal gelesen hast? Da ich nur Displayport Audio benutzte wäre das jetzt nicht sooo wichtig zum laufe…