Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Weiß jemand wie man auf Laptops die nur eine Nvidia GPU(GTX 1080) besitzen eine korrekte DSDT erstellt so das man die Bildschirmhelligkeit per fn tasten unter sierra/high sierra regeln kann?Ich habe bereits folgende methode ausprobierthttps://www.insanelymac.com/fo…dia-graphics-only-laptop/das problem ist das meine DSDT laut Clover fehlerhaft ist(ab werk) und ich nur eine _DSMmethode bei nem gerät namens gfx0 habe.Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.HWEurocom Sky X4C/Clevo P751TM1…
  • Danke für den tipp, ich habs mal probiert aber leider tut sich am internen Laptop Monitor nichts in sachen helligkeit.Ich weiß auch worans liegt, nämlich das clover die methoden namens "_SB._PEG0._PEGP._LCD0._(_DCS,_DGS,_DSS,_BCL,_BCM,_BQC,etc)" nicht dumpt,laut macasl gibts die nicht und die dsdt ist fehlerhaft, aber laut windows 7 ist die dsdt top und die methoden gibts. Jetzt würde ich halt gerne wissen wie ich das fixe weil in den oben geposteten threads steht ja wie ich die _BCL,_BCM,_BQC m…