Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Abend!ich habe das selbe Board und ein kleines Problemchen.Wenn ich den Clover Stick als UEFI boote, und dann die Sierra installation booten möchte.. bleibt mein PC mit einem Haufen +++ am display stehen.Die Grafikkarte habe ich ausgebaut. Die BiOS einstellungen entsprechend gesetzt.was könnte das sein?
  • //EDIT habe schon teste gleich mal//EDIT2 mit dem normalen OsxAptioFixDrv hat die Installation zwar gebootet, wurde aber während des installationsvorgangs abgebrochen.. mal schauen wie´s mitm 2er wird//EDIT3:Die Installation wird abgebrochen mit der Meldung: macOS konnte auf deinem Computer nicht installiert werden.//EDIT4:Hab zum Test mal meinen EL Capitan Stick genommen und konnte EC erfolgreich installieren... nur NW geht nicht. Könnte es sein, dass mein Installmedium was hat oder der falsche…
  • @derHackfan ich habe deine config.plist verwendet Thogg Niatiz wohin muss ich die DSDT und die SSDT kopieren?Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die vielen hilfreichen Antworten
  • ok.. EC mit Netzwerk läuft jetzt! Habe jetzt den Nvidia webDriver installiert, neu gestartet und meine evga 980ti eingebaut.Allerdings wird mir nur ein Monitor angesteuert und zwar mit einer 1280x1024er Auflösung.Den Webdriver habe ich in der Menüleiste oben sowie auch in Clover aktiviert (nvda_drv=1 und NvidiaWeb Parameter)Habe ich etwas vergessen?L.G.