Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Hallo Leute,Als erstes Großes Lob an dieses Forum.Ich hoffe mein Eintrag ist nicht im falschen Forum.Leider hab ich seit mehreren Tagen in den Kopf gesetzt El Capitan auf mein System zu spielen.Die Installation hat dank der Videonleitung von Shaneee geklappt.Leider komme ich beim Hochfahren des Systems nicht weiter.Er rebootet immer wieder neu.Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet.Er bootet bis ACPI PATCHERdann kommtSetting Legacy USB Off on xHC 1033:0194 at 01:00.0XHCI controller Legacy Off DoneE…
  • Hmm... wie mache ich das ohne das System zu booten? Auf dem Install-Stick ist sie drauf.Doch das booten mit Stick ins System bringt die gleichen Fehler.Sorry bin noch ziemlich neu in dem Gebiet.Wie gesagt ich bin absolut nach der Anleitung Youtube von Shaneee gegangen.mfg DanielNachtrag als Kernel hab ich die Shaneee-10.11.x-RC1 hoffe die passt zu meinem Phenom
  • Ok hab geschaut.Mann bin ich dumm hab doch noch Yosemite drauf.Ok kernel ist im Ordner in S/L/K drin.Das booten für die Installation ging ja auch gibt es da nen Unterschied?mfg Dareck
  • Wenn doch der InstallStick bootet und das System installiert ist,wieso klappt dann das erste booten nicht nach der Installation.Dachte immer zum insallieren zu bekommen ist das schwerste.WoW Leute ihr seid echt der Hammer.Nach dem umbau der kernel ins Extra bootet er.Leider gibt es jetzt ein neues Problem. Jetzt hänge ich in einem bootloop fest.Hab darüber schon mal was gelesen nur keine Ahnung wo.Ihr kennt sicher das Problem.AppleUSBEHCI::RestartUSBBus: USBSTS.HCHalted.... sowie der dazu gehöri…
  • Natürlich, so hatte ich das noch nicht gesehen nur vermutet.Das heißt bei dem jetzigem problem muss ich warscheinlich den USBFix von Shanee wieder drüber machen.
  • wollte gerade sagen hab doch alles im profil leider keine ahnung wie ich die signatur hin bekomme.
  • super mit euch usbfix drüber un der Kapitän ist imHafen Mit DSDT muss ich mich erst belesen.Danke für den Tip die kernel zu verlegen. Gibt es mit der weile ne möglichkeit für Clover und El Capitano?Und wenn ja gibt es da eine Anleitung?
  • Wäre es dir möglich eine anleitung für mich zu machen?Bin Cloverfan mag das enoch nicht wirklich:-)Ich hab zwar nicht viel Ahnung, aber bin schnell lernfähig.
  • Ok tausend Dank bin jetzt erst mal im Bett war harter arbeitstag^^ melde mich dann aber noch mal hab noch 2-3 andere kleine Probleme und natürlich wenn ich clover Probleme hab^^.
  • Danke derHackfan Ok nun zu einem anderem Problem welches bei Yosemite und El Capitan auftritt. Ich arbeite mit der Logitech G19.Beim Booten bleibt es immer bei EHCI controller 1002:4396 at 00:12.2 DMA @fccff800 stehen.dabei geht das LCD Display an der Tastatur aus, und der Bootvorgang geht nicht weiter.Wenn ich während des Bootvorgangs die Tastatur herausziehe und nach dieser Zeile wieder dran mache,geht alles.System fährt hoch und ich kann die Tastatur normal verwenden.2. Problem: Ich bekomme i…
  • Hallo Leute, werde mich heute Abend mal dran setzen.und euch dann die Ergebnisse mitteilen.Viel Arbeitsstress zur Zeit aber die Zeit nehme ich mir.bis danndareck
  • Zwischenstände:Alles kaputt konfiguriert,ich geb aber nicht auf. Heute Abend alles neu drauf und neuer Versuch.
  • Ich hab etwas zu sehr mit Clover experimentiert.Aber Egal So bis ich das etwas umständlichere (in der Installation)El Capitano aufsetze hab ich erst einmal mit Yosemite experimentiert.Und siehe da, das läuft schon mal mit einer eigenen Clover EFI Partition.Das ganze ohne Bootstick.Nun wollte ich mich an die DSDT.aml machen.Sieht auch ziemlich gut aus doch leider bekomme ich einen SyntaxError nicht hin,damit lässt sich das ganze nicht kompilieren.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?http://www.dire…
  • DSDT.amldiese ist es
  • Ich gebe ehrlich zu, daß ich auch noch nicht wirklich daran glaube,doch die hoffnung stirbt zuletzt, wenn ich diesen doofen Fehler in der DSDT im windows weg bekommen würde,wäre ich schon ein kleines stück weiter.Bin zwar nicht so ein Crack wie ihr aber absolut geduldig Wobei mich immer noch die Frage quält warum das mit meinem G19 nicht so will wie ich.Ist echt ein top Keyboard.Am meisten verplüfft mich,daß es unter Maverics ohne Probleme geht.