Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo,update hat soweit einwandfrei funtktioniert, d.h. konnte im Betrieb bisher keine Einschränkungen feststellenallerdings habe ich aktuelle noch 2 Mini-Problemchen --> Herausforderung wo ich ggf Hilfe benötige1. es erscheint jetzt immer ein Hinweis/Fehlermeldung mit dem Erscheinen des Gigabyte Logosefi_container_create:858: LoadedImage->DeviceHandle...s. 1. Bild2. es erscheint nach dem Gigabyte-Logo Bild Nr. 2,OSX ist im Bios als Boot-Option 1 ausgewählt, (im Rechner hängt noch eine Windows-P…
  • Hallo;jetzt habe ich ein ein Problem;habe die defaults.plist erstellt, gem. Anleitung allerdingsbootet der Rechner direkt in die shell u ich sehe die SSD auch in den Bootoptionen des Bios auch nicht mehr ?!
  • Si Vis Pacem,vielen Dank für die schnelle Rückmeldung;habe die Dummie-Variante angewendet.Ich habe über den HS-Installer-Stick gebootetdort im Installations-Menu kann u.a. das Startvolume auswählt werden (SSD war dort sichtbar), reboot und alles wieder OK;irgendetwas muss nach der Erstellung defaults.plist und dann Ausführungwin+alt+p+r im BIOS passiert seinDanke u Gruss
  • Hallo,bin jetzt so echt langsam am verzweifeln;zum wiederholten mal ist die HS-Platte aus den Bootoptionen verschwunden;leider funktioniert jetzt auch das booten über den HS-Install-Stick nicht mehr,habe jetzt gefühlt 100x das Bios neu geflasht;bereue den Umstieg aus HS extrem, Sierra lief absolut reibungslos Si Vis Pacem;btcfg... liefert unknown commandupdate 14:20bcfg ist die Schreibweise;d.h. Platte ist somit wieder sichtbar u kann ausgewählt werden,bootet trotzdem nicht, egal ob SSD oder Ins…
  • ... here you aregioscreenlockstateGrafikkarte ist aktuell ein gtx750, lief aber auch bereits unter Sierra;und unter HS lief sie auchupdate 16:30:habs hinbekommen, die GTX750 ausgebaut,alte GT520 eingebaut --> selber Fehlerohne Graka mit HDMI direkt ans Mainboard lief sofort wiederNvidia Treiber update ist grad gelaufen und sind aktiviert,baue die GTX750 morgen wieder ein u testewarum aber die HS SSD im Bootmenu immer wieder verschwindet ist weiterhin ungeklärt ?!
  • Hallo,Nein verschwindet nur sporadisch;grad nochmal getestet,gtx750 eingebaut mit aktiviertem u aktuellem Nvidia-Web-Driver; Bios angepasstselber Fehler wie im Bild bei Post #11Karte wieder raus, Bios auf interne Grafik gesetzt u bootet sauber durch
  • @griven,Danke funktioniert aber immer noch nicht;Ja hatte eine plist;angepasste plist im Anhangnach pram-reset u eingebauter gtx750kommt diese Bild http://filehorst.de/d/calpvDtIKarte wieder raus Bios auf intern,bootet sauber durch auch mit angepasster plist aus Anhang;
  • @griven,Danke, deine plist hat funktioniert
  • update 06.01.2018erledigt, combo-update ist durchgelaufen, allerdings musste ich die gtx750 ausbauenund es mit der internen Grafikkarte durchlaufen lassen,dann ging es problemloszur Info, den Webdriver hatte ich bei den Tests mit der gtx750 auf 17C89 gesetzt, aber hat nicht funktioniert ?!Nvidia Webtreiber all Version update App für High SierraHallo Jungs,ich benötige nochmal Hilfe,lief nach der Verwendung von griven´s plist bisher ohne Probleme;habe grad das update auf 10.13.2 angestoßennach de…
  • Hallo,stimmt, aber schaue auf meine Info,update 06.01.2018erledigt, combo-update ist durchgelaufen, allerdings musste ich die gtx750 ausbauenund es mit der internen Grafikkarte durchlaufen lassen,dann ging es problemlosBild1 mit Gtx keine ChanceBild3 ohne gtx update ohne Probleme