Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin erstmal und einen schönen Sonntag!Ich möchte gerne mal das Thema Skylake Power Management - Intel Speed Shift / HWP aufgreifen für besser Batterie Performance.Clover hat ja die HWPEnable Option so das der HWPEnable.kext nicht benötigt mehr wird. Ebenso verstehe ich das die (Nur wenn man einen Skylake CPU hat) die SSDT.aml gelöschen werden kann. Enablen kann man das auch nur in MacBook9,1, MacBookPro13.1 , 13,2 und 13,3 wenn man eins dieser Smbiose nutzt.Was ich mich aber grade Frage. Wenn i…
  • Hab mal ein bisschen rumgetestet. Irgendwie haut das alles nicht so hin, weder mit Clover noch mit KWPEnabler.kext. Bin wieder zurück auf SSDT.mal weil ich nach dem Löschen auch im Energie Sparmodus weniger Option habe und die neue Unterteilung mich etwas verwirrt.Ich guck mir das aber n Zukunft weiterhin mal an das Project.