Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hifolgendes Problem. Mein HW Monitor zeigt in macOS 127° Grad C° für den Chipsatz an. Also nur Chipsatz. CPU und alle anderen Temperaturen sind völlig normal, wie man auf dem Bild sehen kann.Ich habe dann als erstes den CPU Lüfter mal ersetzt, weil der mir eh komisch vorkam und ich dachte vielleicht sitzt er nicht richtig auf der CPU. Aber mit dem neuen Lüfter selbes Ergebnis. Ich wollte dann das MainBoard einsenden und habe vorher aber noch ein neues MainBoard bestellt weil ich das Gerät dringe…
  • Ok. Das ist gut zu hören. Danke für den Hinweis. Also einfach so lassen. Falls du kannst und magst, kannst du mir den Unterschied zwischen Chipsatz und CPU erläutern? Und ... hat dieser Wert eine Auswirkung auf die verbauten Lüfter und deren Umdrehungen?
  • Sehr gut. Dank euch allen!!! Auch danke für die Links. Schau ich mir mal an!